Wir werben nicht mit "Qualität", denn das ist Grundvoraussetzung. Unser Fokus liegt auf der Individualisierung, denn jeder Mensch ist anders genauso sein Fahrstil.
Marco Megna

Die Firma

 

M´s Carservice wurde im Dezember 2005 von Eigentümer Marco Megna in der Gemeinde Murr an der Murr gegründet. Zu Beginn eher bescheiden in einer Garage gehalten, expandiert die Werkstatt mit der Zeit immer mehr und mehr. 

Marco Megna, Kfz- Meister und zugleich Eigentümer des M´s Carservice ist bestens in seinem Metier ausgebildet und hat neben seiner primären Ausbildung bereits jahrelange Arbeitserfahrung gesammelt - unter anderem auch im Motorsport.

Im Porsche Sports Cup konnte er als Rennmechaniker sein Fachwissen unter Beweis stellen, und zusammen mit Rennfahrer Lars Kern und dem Team von Jola Competition auf Rennstrecken in ganz Europa wertvolle Erfahrungen und Siege sammeln, was ihn zu einem informierten und sehr erfahrenen Ansprechpartner für Achsvermessungen, Fahrwerke und Abstimmungen macht.

Aus M's Carservice wird FahrwerkPerformance Megna. Als freier Kfz-Meisterbetrieb wurden sämtliche Fahrzeugreparaturen durchgeführt. Doch im Wandel der Zeit und geprägt von der Leidenschaft, hat sich in den letzten Jahren die Marke FahrwerkPerformance Megna vor allem in der Trackday und Fahrwerkszene als kompetenter Ansprechpartner erwiesen.